........................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

SONDERFAHRTEN IN NÄCHSTER ZEIT

    

 

Noch bis 24. März 2024

während der Gäubahnsperrung:
 

 

Bergwärts:


KT 68305 "Maierzug" (Container)
Krefeld-Singen, Di-So
Offenburg   04:50
Triberg     05:35
Villingen   06:00


EZ 52097 (Mischer)
Kornwestheim-Singen, Di-Sa
Offenburg   06:30
Triberg     07:20
Villingen   07:45


EZ 52099 (Mischer)
Kornwestheim-Singen, So
Offenburg   22:20
Triberg     23:10
Villingen   23:35



Talwärts:

KT 68318 "Maierzug" (Container)
Singen-Krefeld, Mo-Sa
Villingen   20:00
Triberg     20:25
Offenburg   21:05



EZ 52110 (Mischer)
Singen-Kornwestheim, Mo-Fr
Villingen   20:40
Triberg     21:05
Offenburg   22:05
 

   

 

    - Selbstverständlich kann ich nicht alle Sonderfahrten nennen. Ich bemühe mich aber, wenigstens die interessanten bei Tageslicht fahrenden Züge aufzulisten.
    - Bei den Fahrzeiten handelt es sich oftmals um Schätzungen
    - Züge mit „Männerspielzeug“ werden hier aus verständlichen Gründen nicht genannt.
    - Sollten wieder einmal Datum und Wochentag nicht übereinstimmen (kommt bei mir öfters mal vor *g*), ignoriert das Datum.
    - Züge müssen nicht zwangsläufig nach Plan laufen, sondern können auch deutlich früher/später verkehren.