........................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

INTERESSANTE ZEITUNGSMELDUNGEN

 

 

Quelle

Südkurier  ;   www.skol.de

Erscheinung

28.06.00

Schlagzeile

Wird Schalter geschlossen?

 

WIRD SCHALTER GESCHLOSSEN?

In der jüngsten Sitzung des Triberger Gemeinderates war die Vermutung geäußert worden, die Bahn AG werde zum 31. Oktober 2000 die Personalabfertigung am Bahnhof Triberg einstellen. BM Martin konnte dies in der Sitzung nicht bestätigen, befürchtet aber, daß es zur Schließung kommt. Eine Stellungnahme konnte bisher nicht eingeholt werden.