........................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

INTERESSANTE ZEITUNGSMELDUNGEN

 

 

Quelle

Südkurier  ;   www.skol.de

Erscheinung

17.09.98

Schlagzeile

Sonderbriefmarken –Umschlag erhältlich

 

SONDERBRIEFMARKEN -UMSCHLAG ERHÄLTLICH

Schmankerl: Die Briefmarkenfreunde Triberg bringen zum Jubiläumsfest einen Umschlag mit Sonderbriefmarken heraus. Er zeigt eine Dampflok beim Verlassen eines der vielen Tunnels und einen Streckenwärter vor einem Signal. Die Briefe sind Lokomotivbriefmarken, die bereits 1975 erschienen sind und unter großem Aufwand besorgt wurden, frankiert. Die Briefmarken sind mit dem Triberger Ortswerbestempel, der nochmals aktiviert wurde, entwertet.

Der Sonderbriefumschlag erscheint in limitierter Auflage und ist an beiden Jubiläumstagen am Sonderstand der Triberger Philatelisten erhältlich. "
 
 

Sonder-Briefmarken-Umschlag