........................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

INTERESSANTE ZEITUNGSMELDUNGEN

 

 

Quelle

Südkurier  ;   www.skol.de

Erscheinung

17.04.96

Schlagzeile

Wagen fuhr brennend in Bahnhof ein

 

WAGEN FUHR BRENNED IN BAHNHOF EIN

Schreck am morgen: Gegen 8:30 Uhr rückte die St. Georgener Polizei aus. Der Wagen eines Personenzuges hatte zwischen VL und St.G. Feuer gefangen. Beim Eintreffen im Bahnhof schlugen Flammen aus dem unteren Teil des Waggons, der außerdem stark qualmte. Bahnbedienstete konnten das Feuer noch löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Ursache: Defekte Bremse.